Version 2016.1.4 freigegeben

Von Martin_Harnisch vor etwa 8 Jahren hinzugefügt

Heute wurde die Version 2016.1.4 offiziell freigegeben. Zu den wichtigsten Neuerungen zählt, dass die Meldungen der Vereine komplett einsehbar gemacht wurden.

Unsere Nutzer können die Meldung also komplett entpacken und einsehen, um zu überprüfen, welche Daten genau in der Meldung enthalten sind.

Dazu wurde auch ein kompletter Artikel in der Hilfe mit dem Titel "Aufbau und Daten der Meldung" angelegt, um die Daten zu erläutern.

Die Meldungen, die auf dem Server abgelegt wurden, können nun auch von den Nutzern des Masterpakets nachträglich eingesehen und auch wieder vom Server gelöscht werden.

Die genauen Änderungen können im jeweiligen ChangeLog eingesehen werden:

ChangeLog Verein: Link
ChangeLog Verband: Link
ChangeLog DRK: Link

Wir konnten in der aktuellen Version viele weitere Verbesseungen unterbringen und auch Fehler beseitigen.